top of page

Kuba mit Freiraum Fotoreisen


Im März 2015 reiste ich mit Freiraum Fotoreisen durch Kuba und verbrachte in diesem widersprüchlichen Land vierzehn wundervolle aber auch anstrengende Tage. Peter Fischer und der einheimische Reiseführer Kevin zeigten uns viele verschiedene Facetten dieses karibischen Landes.

Lärm und Trubel, Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit, freundliche und stolze Menschen, auf hochglanz polierte Oldtimer und kaum fahrbare Rostlauben, Eselkarren, Fussgänger und Fahrradfahrer auf der Autobahn, neue Luxushotels und erbärmliche Absteigen, Strassenhunde in allen Zuständen und verhätschelte Haushunde, schöne Reitpferde und ausgemergelte Mähren, Armut und jugendlich mit Markenschuhen, frisch renovierte Häuser neben Brandruinen...

Havanna, Playa Giron, Cienfuegos, Trinidad de Cuba, Viñales, Santa Clara...

Ich habe versucht, die besten Fotos unter meinen Aufnahmen herauszusuchen. Doch bei mehr als dreitausend Fotos, fällt dies alles andere als leicht.

Auf meinen bisherigen Fotoreisen mit Freiraum Fotoreisen (Toskana, USA Ostküste, Venedig und jetzt Kuba) habe iich jedes Mal eine wundervolle Zeit in einer Gruppe interessanter Mitreisender verbracht. Ich kann diese Reisen allen Fotobegeisterten wärmstens empfehlen.

Archive
Search By Tags
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
bottom of page