top of page

Fotoshooting Veloclub Dornach

Am 30.06.2015 durfte ich vom Veloclub Dornach Teamfotos machen. Das Shooting fand auf dem Gelände der Firma Velodächer in Dornach statt. Velodächer.ch ist der Sponsor des Clubs. Die Mitglieder des Clubs präsentierten sich in ihrem neues Dress.

Da dies mein erstes Fotoshooting überhaupt war, holte ich mir tatkräftige Unterstützung von meinem Fotokollegen Dieter Küng. Er dirigierte die Radler und achtete darauf, dass alle im richtigen Moment in die Kamera schauten. Ohne seine wertvolle Hilfe wäre alles etwas komplizierter gewesen.

Einige vom Veloclub Dornach aufgeschaltete Fotos von mir und Dieter Küng finden man hier.

Archive
Search By Tags
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
bottom of page