Alles steht Kopf

October 9, 2015

Beim gestrigen Besuch des Films Alles steht Kopf im Kino Capitol in Basel bekam ich wohl einen der seltsamsten aber auch unterhaltsamsten Vorfilme zu sehen, den es wohl je gegeben hat. Anfänglich meinte ich, es sei der falsche Film eingelegt worden oder ich hätte mich im Kinosaal geirrt. Doch anstatt vieler Filmwerbungen wurde das Mini-Filmchen mit dem Titel Lava vorgeführt. Darin wird die Geschichte einer einsamen männlichen Lava-Insel erzählt, die sich nach einem weiblichen Gegenüber sehnt. Seine Geschichte erzählt er in einem eingänglichen Song mit dem Titel I lava you.

 

Der unten verlinkte knapp sechsminütige Film zeigt nicht die gleich lange Version, wie sie im Kino gezeigt wird.

 

 

 

Please reload

Recent Posts

February 7, 2016

November 26, 2015

October 18, 2015

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon