top of page

Neue Webseite im Aufbau

Lange lag meine Homepage foto-wyser.ch leider brach, wurde sehr selten aktualisiert oder war nicht mehr zu erreichen. Der Grund dafür war einfach. Ich war mit der Verwaltung meiner Homepage via Wordpress einfach überfordert. Mit Wordpress kann man sicherlich anhand vorgefertigter konstenloser oder auch konstenpflichtiger Templates beeindruckende Webseiten erstellen. Mit Wordpress ist die Erstellung eine eigenen Homepage bestimmt einfacher als mit anderen Programmen, doch man kann immer noch sehr viel falsch machen.

Bei mir war das grösste Problem, dass die direkt bei Wordpress angepriesenen Plugins immer wieder Fehler verursachten. Immer wieder meldete mein Provider Cyon Malware auf meiner Seite. Unzählige Male wurde meine Site deswegen vom Netz genommen. Trotz neuer Installation der Apps sowie deren Aktualisierung passierte dies immer wieder, was meinerseits einen grossen Aufwand und Frust verursacht hat.

Daher kam mir der Homepage-Baukasten Wix sehr gelegen. Hier kann man sehr schöne Seiten erstellen, ohne gleich ein HTML- und CSS-Experte sein zu müssen. Genau gesagt muss man davon keine Ahnung haben.

Selbstverständlich ist die Seite noch längst nich komplett. Daher würde ich mich über Ihren erneuten Besuch zu späterer Zeit freuen.

Archive
Search By Tags
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon
bottom of page