Suche
  • Thomas Wyser

Abends auf dem Münsterplatz in Basel


Erst gestern habe ich realisiert, wie schön die Gegend um das Basler Münster abends aussehen kann. So leer und friedlich, ohne herumwuselnde Menschen. Ich möchte diesen Teil Basels einmal abends mit einer "richtigen Kamera" und dem Stativ erforschen. Ob das dann wohl bessere Bilder geben wird? Vom technischen Standpunkt her schon. Den geplanten Fotos wird dann jedoch die Freude und Spontanität fehlen, die ich gestern frei walten lassen konnte.

#fotowyserch #Basel #Münsterplatz #iPhoneX #iphoneography #Freude #joy #Spontanität #Switzerland #Schweiz #Münster #BaslerMünster #Nachtfotografie #nightphotography

0 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Flickr Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Pinterest Social Icon